Referenzen

Vorstand Gewerbe Kreuzlingen September 2016
Vorstand Gewerbe Kreuzlingen September 2016

Unsere Vorstandsreise ins Berner Oberland und die Grimselwelt wurde durch Silvia Cornel perfekt organisiert und ausgeführt: spannende Besichtigungen, ein sehr abwechslungsreiches Programm und gespickt mit tollen Überraschungen.

Wir werden SGR Schweizer Gruppenreisen bei der nächsten Vorstandsreise auf jeden Fall wieder berücksichtigen.

Andreas Haueter – Präsident Gewerbe Kreuzlingen

 

Zusammen mit Silvia Cornel hatte ich bereits Gruppenreisen organisiert und durfte auch an einer «Überraschungsreise» teilnehmen. Das Programm war sorgfältig geplant und es war für alle Teilnehmer spannend sowie abwechslungsreich.

Bereits sind wir wieder an der Planung einer nächsten Gruppenreise und ich freue mich auf die Vorschläge und eine perfekte Reise.

Roland Haselbach – Die MOBILIAR Kreuzlingen

 

Unsere Reise mit dem Vorstand von Gewerbe Kreuzlingen war perfekt vorbereitet und durchgeführt. Silvia Cornel hat es verstanden unsere Wünsche in ein spannendes, abwechslungsreiches Programm einzubinden. Gerne berücksichtigen wir SGR Schweizer Gruppenreisen bei unserer nächsten Planung.

Werner Meister – Vize Präsident Gewerbe

Unsere Partner

SGR Schweizer Gruppenreisen GmbH

Schützenstrasse 1

CH-8280 Kreuzlingen

+41 71 552 07 37

info@schweizergruppenreisen.ch

 


Folgen Sie uns auf LinkedIn