· 

E-Biketour entlang der schönsten Seeterrassen am Bodensee

Was gibt es schöneres, als einen Tag an der frischen Lust, eine schöne Sicht auf den Bodensee und leckeres Essen? Richtig, nichts!

 

Wir nehmen euch mit auf eine erlebnisreise E-Biketour entlang der schönsten Seeterrassen am Bodensee, los geht's.

Gestartet wird in Romanshorn um ungefähr 11.00 Uhr. Unmittelbar neben dem Bahnhof wird die gesamte Gruppe mit E-Bikes ausgerüstet.

Nach der Übernahme der E-Bikes fahren wir los in Richtung Kesswil. Nach ungefähr 6.5 km erreichen wir das schmucke Örtchen direkt am See. In Kesswil müssen wir definitiv nicht hungern, denn wir dürfen einen leckeren Apéro und eine Vorspeise geniessen.

 

Im Anschluss geht es mit unseren E-Bikes weitere 6.5 km nach Altnau. Auf dem Weg dorthin dürfen wir uns über das schöne Wetter am Bodensee und die Schönheit der Natur erfreuen. In Altnau erwartet uns eine grosszügige Hauptspeise.

 

Der Abschluss unserer Tour führt uns über 9 km nach Kreuzlingen. Nach einem intensiven und schönen Tag haben wir uns definitiv einen Dessert verdient.

 

Du willst genau das mit deiner Gruppe auch erleben? Dann freuen wir uns sehr auf deine Kontaktaufnahme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SGR Schweizer Gruppenreisen GmbH

Schützenstrasse 1

CH-8280 Kreuzlingen

+41 71 552 07 37

info@schweizergruppenreisen.ch

 


Folgen Sie uns auf LinkedIn