Eine geballte Ladung Know How

 

Annette Good

Durch und durch ein Schweizer Fan 

 

annette.good@schweizergruppenreisen.ch

 

  

Ich gebe es zu: ich bin total verliebt in die Schweiz.

 

Jedes Jahr plane ich für ein paar Tage einen spontanen Roadtrip in die verschiedensten Region der Schweiz. Immer kehre ich begeistert von meinen Reisen zurück: mit vielen neuen Inspirationen und Ideen für unsere Gruppenreisen.

 

Nach einem abgeschlossen Tourismusstudium arbeitete ich in verschiedenen Positionen der Tourismusbranche im In- und Ausland.

 

Die Geburt meiner Tochter brachte mich wieder in die schöne Ostschweiz und die Hotellerie hatte mich wieder in ihren Bann gezogen. Heute arbeite ich 70 % bei Thurgau Tourismus als Sales- und Produkte-manager und bin zuständig für den Verkauf von Seminarhotels und die Organisation von kleinen Gruppenreisen bis hin zu internationalen Kongressen.

 

Silvia hat unglaublichen «Drive», packt an und setzt um. Privat wie auch geschäftlich ergänzen wir uns optimal und sind ein unschlagbares Team.

 

Silvia Cornel

Seit 25 Jahren mit Passion und Herzblut im Tourismus tätig

silvia.cornel@schweizergruppenreisen.ch

 

  

Die Organisation und Planung von touristischen Leistungen ist "genau mein Ding".

 

Seit dem Abschluss meiner kaufmännischen Lehre bei ACS Reisen in Kreuzlingen, arbeitete ich, nebst einem kurzen Abstecher in die IT Branche, in verschiedensten Bereichen und Ländern in der Tourismusbranche.

 

2012 entschied ich mich mit meinem eigenen Reisebüro in Kreuzlingen selbstständig zu machen. Trotz der Grenznähe und des Internets bin ich mit dem Geschäftsgang äusserst zufrieden und freue mich, mittlerweilen zwei Mitarbeiterinnen beschäftigen zu können. Wir sind spezialisiert auf komplexe, individuelle Reisen in die gesamte Welt.

 

 

Ich freue mich über ein zweites Standbein, um gemeinsam mit Annette schweizweit Gruppenreisen anzubieten. Annette kennt die Schweiz wie ihre Westentasche, hat die Erfahrung des Schweizer Marktangebotes und ist enorm kreativ! 

 


Telefon +41 (0)71 761 37 37

info@schweizergruppenreisen.ch